Motorradrundreise durch Neuseeland
Nord- und Südinsel

Neuseeland ist das schönste Land am Ende der Welt.

Ich mache deinen Traum wahr, dieses Land auf besondere Art, nämlich mit dem Motorrad zu erkunden!

Wir Reisen von einem Highlight zum nächsten. Jeder Tag bietet neue dir unbekannte Eindrücke. Sei es dass wir die Urwaldriesen von NZ , die Kauribäme besuchen oder eine Strandfahrt am Ninety Mile Beach geniessen können. Die Glow Worm Cove wird ebenso unvergesslich sein wie z.B. eine halsbrecherische Jetbootfahrt in Queenstown. Auch kannst du immer wieder die gut ausgebauten Strassen mit Kurvenspass pur geniessen. Am Abend wird die Geselligkeit in den stets gepflegten Motels mit einem ausgezeichneten Nachtessen grossgeschrieben.

Wenn ich dich glustig gemacht habe dann melde dich unter: rene.bucheli@bluewin.ch